Donnerstag, 12. April 2018

Liebe Leser, 

ich habe mich dafür entschieden, meinen Blog in dieser Form vorerst nicht mehr weiterzuführen. Es haben sich viele Texte und Ideen in den Entwürfen angesammelt. Trotzdem fiel mir ja schon länger schwer, regelmäßig neue Beiträge und aktuelle Bilder hochzuladen. Stattdessen werde ich öfter kürzere Beiträge auf Instagram posten. Das ist für mich unkomplizierter und fühlt sich weniger verbindlich an. 

Zu meinem Profil geht es HIER




Über mich Ich heiße Veronika, bin 22 Jahre alt und komme aus dem südlichsten Süden Bayerns. Nach meinem Abitur im Mai 2014 bin ich im Oktober nach München gezogen. In dieser schönen Stadt habe ich bis Juli 2017 gelebt und an der Ludwig-Maximilians-Universität Germanistik und Katholische Theologie studiert. Seit Oktober 2017 wohne ich mit einem Work & Travel Visum in Vancouver, Kanada und bin gespannt, was ich hier erleben werde! Mehr über meinen Blog steht in diesem Interview der Zeitschrift Teensmag. Der Name Kringelherzen stammt übrigens von herzförmigen Büroklammern, die mir meine Mutter einmal geschenkt hat.



Kontakt 


Name*


E-Mail-Adresse*


Deine Nachricht*



                                                                                             





Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen