Donnerstag, 12. April 2018

Servus & welcome

Erst mal vielen Dank an alle, die regelmäßig auf dieser Seite nachschauen, ob es denn was Neues von mir gibt! Es fällt mir ja schon länger schwer, neue Beiträge und aktuelle Bilder hochzuladen. In den Entwürfen haben sich viele Texte und Ideen angesammelt. Es ist sehr viel Aufwand, einen Blog mit Leben zu füllen und diesen Aufwand stecke ich im Moment mehr ins "echte" Leben. Deshalb habe ich mich dazu entschieden, meinen Blog in dieser Form vorerst nicht mehr weiterzuführen. Wenn mich die kreative Lust am Schreiben überkommt, werde ich kürzere Beiträge auf Instagram posten. Das ist unkomplizierter und fühlt sich weniger verbindlich an. Weiter unten auf dieser Seite werdet ihr zusätzlich stets einige Links und (aktuelle!) Videos zu den Themen finden, die mich am meisten beschäftigen und die ich mit euch teilen möchte. Ich hoffe, es geht euch allen gut, wo immer ihr auch seid!

Veronika

Zu meinem Instagram-Profil geht es HIER!


Interview mit der Zeitschrift Teensmag





Warum vegan?



Meine YouTube-Playlist    Was ich täglich esse    Keiner Fliege    Vegan ist ungesund    HappyCow    Pia Kraftfutter


Warum Zero Waste?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen