Dienstag, 26. Mai 2015

What time is it?

Vor ein paar Wochen waren zwei Burgerbuddies, Magnus und Tobi, spontan in der Stadt - hauptsächlich wegen Apples neuer Uhr. Trotzdem hatten sie noch ein bisschen Zeit und wir waren im Apple Store, am Marienplatz (1. Mal so richtige Tourifotos gemacht) und im Starbucks. Dabei sind einige schöne Fotos entstanden, die hauptsächlich Magnus gemacht hat, außer die Bilder, auf denen er zu sehen ist. Danke dafür! Dieser Post existiert übrigens auch nur deshalb, weil endlich mal wieder ordentliche Fotos mit einer ordentlichen Kamera gemacht wurden. 
Herrje, die Hälfte der Vorlesungszeit ist auch schon wieder rum. Ich studiere fleißig weiter und versuche, ab und zu ein Lebenszeichen von mir zu geben. 

















Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen