Donnerstag, 16. April 2015

Frühling



Das neue Semester hat begonnen! Ich bin frisch motiviert, da meine Ferien sehr erholsam waren, weil ich keine größeren Unternehmungen geplant hatte. Ich bin oft nach Hause gefahren, hin und her und wieder zurück. Das finde ich auf Dauer echt stressig ... Aber jetzt bin ich endlich wieder Vollzeit in meinem geliebten München. Endlich ist der Frühling eingezogen und es ist so wunderschön hier. 
Ein Highlight meiner freien Zeit war definitiv das Kraftklub-Konzert. Da haben wir so richtig gefeiert! Hier könnt ihr schöne Bilder bewundern und die Einzelheiten lesen. Die Print-Ausgabe dieser Internetseite ist übrigens meine neue Lieblingszeitschrift. Schaut unbedingt rein!
Am Tag danach war die Sonnenfinsternis und ich wollte unbedingt auf die Volkssternwarte, das war eine klasse Idee.
Ende März war ich noch im Botanischen Garten und irgendwann dazwischen mit Aylin in unserem Lieblingscafé in der Schellingstraße.
Ich war übrigens auch mal im Radio egoFM zu hören, dort habe ich ein Lied einer tollen Band vorgestellt, auf deren Konzert ich kürzlich war. Natürlich habe ich meine Moderation aufgenommen, damit ihr sie euch hier anhören könnt.
Ich freue mich schon sehr auf den Sommer, denn es sind wieder einige Festivals geplant, ich werde tolle Menschen treffen und der Sommer in München wird sowieso top.



















Kommentare :

  1. Den Sänger von Kraftklub seh ich hier in Chemnitz immer mal im Subway oder so ;) Dabei vergess ich meist, wie sehr Deutschland gerade auf die Band abgeht :D Das Lied klingt gut! lg, Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja schon cool, Felix ist halt einfach normal und deshalb so sympathisch. :)

      Löschen