Donnerstag, 12. Februar 2015

Update 2015


Meine Lieben,

ich habe mich wirklich lange nicht gemeldet. Das lag daran, dass ich Ende Januar sechs Klausuren geschrieben habe und mich deshalb darauf vorbereitet habe. Trotzdem wünsche ich euch natürlich hiermit noch eine schöne Adventszeit, fröhliche Weihnachten, ein gesundes neues Jahr und schon mal im Voraus frohe Ostern! Ich habe mein erstes Semester soweit erfolgreich abgeschlossen und momentan befinde ich mich in meinen wohlverdienten Ferien. Mir gefällt es in München immer noch super und ich kann sagen, dass ich mich sehr gut eingelebt habe. Meine beiden Studienfächer interessieren mich wahnsinnig und es macht wirklich viel Freude, immer mehr zu lernen.
Da ich denke, dass ihr eine Bildercollage einem dreiseitigen Text über die letzten Monate vorziehen würdet, habe ich hier ein bunte Mischung zusammengestellt. Neu aufgefrischt habe ich auch die Seite Panorama. Falls ihr was Interessanteres lesen wollt, besucht einfach Manuels Blog, der macht gerade ein richtig spannendes Projekt.

"Eat, sleep, rave, repeat"
Lost Weekend
Brunchen!
Coole Twittermenschen
Fettes Burgern mit Twittermenschen

Koscheres Essen nach der Synagogenführung genießen
Starbucks-Treffen mit Schulfreundinnen
Sound of Munich
Gratis Fußballspiel angeschaut
Eine Vorlesung besuchen ...
Unterm Christbaum
Jugendkorbinian

Unser geliebter Bücherschrank
Neujahrsskispringen



Neujahrsskispringen
Grandioses Konzert im Gasteig




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen