Mittwoch, 23. Juli 2014

Basel & Bad Berleburg

Ich war mal wieder unterwegs! Anfang Juli ging es mit der Musikkapelle zum Schützenfest nach Bad Berleburg, wo wir die Menschen prächtig mit bayrischer Musik und Kultur unterhalten haben, zwei Wochen später reisten wir - diesmal ohne Instrumente - nach Basel zum Tattoo. Daneben haben wir uns einiges von den beiden Städten angesehen und ich habe Fotos gemacht. Schaut sie euch an!


Gefunden im Schloss: Schönster Treppenaufgang der Welt.




Impressionen vom Schützenplatz.


Unterwegs in Bad Berleburg ... Was mache ich da???


Elegante Selbstfotografie zu späterer Stunde mit einem der nettesten Menschen, den ich kenne.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


Zwischenstopp: Bregenz.






Großartige Vorstellung in der Basler Kaserne! Anschließend erkundeten wir noch das Basler Nachtleben ...






Basel ist wirklich schön, nur hat es leider geregnet und es war dementsprechend wenig los. Außerdem war Sonntag und alles hatte zu, so haben wir "nur" Essen gekauft. Dafür war es alles in allem aber so wunderbar. Ich liebe es einfach, mit diesen Menschen unterwegs zu sein.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen