Sonntag, 1. Juni 2014

Abitur 2014

Meine Lieben!

It's done! Es ging im vergangenen Monat wirklich drunter und drüber bei mir. Seit Mitte April habe ich nämlich mit täglichen Kopfschmerzen zu kämpfen, was mich unglaublich nervt. Und ja, auch während allen Abiturprüfungen. Gott sei Dank habe ich es mit einem für mich fabelhaftem Schnitt bestanden und das freut mich deshalb umso mehr. Danke an alle, die mich unterstützt haben! Mittwoch und Freitag wurde das "Abi Abi Abi Abituuuuuuur" ordentlich befeiert und ich hab endlich wieder mal eine gute Gelegenheit für Fotos gehabt. Jetzt hab ich auch nicht mehr so wahnsinnig viel zu tun, was mich irgendwie irritiert ... Meine Hauptaufmerksamkeit gilt momentan der Abiturzeitung, die demnächst fertig werden soll/muss. Donnerstag bis Dienstag bin ich mit Vroni auf Rock im Park und bis zur Offiziellen Ende Juni wird uns sicher noch genug einfallen. 

Zabilando - Schrei vor Glück!





  



1 Kommentar :

  1. Ich habe gestern in der teensmag von deinem Blog gelesen und ich finde das ist eine echt gute Idee. Es ist fantastisch, dass auch mal jemand über seinen Glauben schreibt. Alles Gute weiterhin und vor allem Gottes reichen Segen! ♡

    AntwortenLöschen