Montag, 30. Dezember 2013

Das war's

Sooo, meine Lieben! Während die letzten Stunden von 2013 laufen, versuche ich hier nochmal nen Post rauszuquetschen. 
Weihnachten war richtig super bei uns. Nein, keine Ironie. Ich hab nur wunderbare Sachen bekommen, auch das, was ich mir gewünscht habe: Kalender, Buch 1, 2 und 3, Steckdosenleiste (ja), Kreppband (wirklich), Geld, mymuesli und ein Kreuz mit meinem Lieblingsspruch. Was mich besonders gefreut hat, war, dass meine Freundin ein iPhone 5S bekommen hat und mir ihr 4er zur Pflege überlassen hat.
Wer sich noch für ne Jahresbilanz interessiert, dem kann ich nur sagen: Okay. Hätte besser sein können. Blöd nur, dass man sich nur an die Tiefs erinnern kann? Überhaupt, ich hätte mehr Fotos machen können.
Vorfreude: Im Februar aufs Birdy-Konzert und im Juni Rock im Park!
Größter Wunsch für nächstes Jahr: Abi machen und in München studieren. Das reicht ja fürs Erste. 2014, hau rein.

Hier seht ihr Geschwisterliebe.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen