Dienstag, 29. Januar 2013

Just give me one night with a pizza

Aaaaam Samstag war Tobis und Herbis Geburstagsparty und es war mal so richtig richtig gut. So gut, dass ich Ärger bekäme, wenn ich diverse Bilder hier veröffentlichen würde, deshalb belasse ich es einfach bei den beiden, haha. Meine Kamera war wieder mal voll im Einsatz. Wir waren in einer Vereinshütte, die etwas abgelegen war  vom Rest der Zivilisation, was sich, glaube ich, als ziemlich gut durchdacht erwiesen hat.
Der Abend - ok, und die halbe Nacht - waren sehr unterhaltsam und wir haben viele nette, gut gelaunte Menschen kennengelernt. Nur schade, dass ich kein Stück von dem Kuchenbuffet bekommen habe, ich war halt irgendwie einfach zu beschäftigt mit den schönen Menschen dort. Großes Danke an Tobi für die Einladung, ich hoffe, Du hast noch Kuchen übrig!
 (Und ja, das da unten ist ein Brüstekuchen. Man wird schließlich nur einmal 18.)



Vorfreude auf Freitagfreitagfreitag!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen