Donnerstag, 3. Januar 2013

Der Mond scheint nur für uns


Hallo 2013, auf Wiedersehen Ferien, hallo Schulaufgaben. 
Weihnachten war echt schön, bin aber leider noch nicht dazugekommen, die Geschenke und den Christbaum zu fotografieren. War überhaupt ziemlich faul, was die Ferien und vor allem das Fotografieren angeht, orrr. Dafür Fotos von der lustigen Geburtstagsfeier von V.
Dieses Mal habe ich Silvester mit für mich ganz besonderen Menschen verbracht, das war grandios. Habe versucht, das Feuerwerk in der Fußgängerzone zu fotografieren, aber das hat vor allem mit der Belichtungszeit und dem Scharfstellen nicht so wirklich geklappt. Das kann man blöderweise auch nicht wirklich vorher üben. Aber ihr wisst ja sicher, wie ein Feuerwerk aussieht. Raclette gab's übrigens sowohl bei der Geburstagsfeier, als auch an Silvester zu Hause, haha.
Neues Jahr, neues Glück. Und ich muss natürlich wieder den ganzen Html-Kram meines Blogdesigns über den Haufen schmeißen. Das ist voll zeitaufwendig, aber irgendwann brauche ich irgendwie immer etwas Neues. Schule scheint noch so weit weg, aber der Januar fordert mich mit ganzen sechs Schulaufgaben heraus. Der erste Ausbildungsabschnitt ist bald geschafft UND DANN AB NACH LONDOOOON!


















Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen