Samstag, 10. November 2012



Sooo viel Herz für die Musik. Ich will unbedingt auf ihr Konzert nach München!
Laptop-Internet geht immer noch nicht und ich hasse es, immer an den PC meiner Eltern zu müssen. Bringt alle meine Bilder durcheinander und ist total kompliziert mit 'nem Stick. Ich nutze die Zeit so effektiv wie möglich und poste dafür Musik. Und rede hier noch etwas mehr über meine Probleme und Wünsche. Bald stehen die ersten Klausuren an und die ersten Lebkuchen werden auch schon gefuttert. Bin gerade sehr vernarrt in Kiwis (Gott, warum rede ich hier über Essen?). Und das liegt nicht daran, dass ich nächste Woche ein Referat über Neuseeland halten muss. Weihnachtsideen habe ich auch schon einige, hihi. Demnächst werde ich auch mal wieder ein paar Beutel bemalen. Habe da auch schon viele Ideen im Kopf.
Die Termine für die Lana Del Rey-Konzerte gibt's auch schon, genauso wie die Preise ... fünfzig Euro sind dann leider doch zu teuer. u__u
Außerdem fahre ich im Februar nach LONDON, yippie ja yeah! Vorfreude steigt. Sonntag geht's dann noch auf ein Sinfoniekonzert und sonst bemühe ich mich dieses Wochendende einfach um eine gute Lernmotivation.
xx

1 Kommentar :