Sonntag, 23. September 2012

Herzschmerz und andere Kleinigkeiten

Hallo ihr Lieben,
unser Internet ist gerade ein bisschen down und so dauert es mit dem Kroatien-Post länger als gedacht.
Ich hab gestern mal in meiner Bibel geblättert und da ist mir ein Spruch aufgefallen, der meine jetzige Situation ziemlich gut beschreibt.

Heile mich, Herr, denn mein Körper leidet Qualen
und mein Herz ist krank.
Wie lange noch, Herr? 
Ps 6, 3b-4

Ach, alles nicht der langen Rede wert. Weiterleben. Bin ganz vernarrt in meine erste, eigene Bibel und in ihre Psalmen. Müsste mal ein Special dazu machen.
Und sonst? Schule hat ja auch wieder angefangen, hach ja. 11. Klasse - es kribbelt überall. Bin ziemlich zufrieden mit Stundenplan und Lehrern. Und wenn ich ehrlich bin, hat mich der Schulehrgeiz schon Wochen vorher gepackt. Ich bin eben ein bisschen workaholic.
Heute ist übrigens auch ein großes Projekt zu Ende gegangen. Wir haben mit vielen anderen Jugendlichen Bernsteins Peter Pan aufgeführt. Tolle Tage und super Aufführungen, kann ich eigentlich da nur sagen. Allein schon die Stimmung war unbeschreiblich.
Außerdem: Das Lied der Woche!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen