Dienstag, 13. März 2012

Der Frühling wächst, Stück für Stück



 Gott schläft im Stein,
atmet mit der Pflanze,
träumt im Tiere
und erwacht im Menschen.
Indische Lebensweisheit









Ich lieeeeebe den Frühling! Diese Woche bis zu zwanzig Grad!
Sonnenstrahlen, laue Winde, Vogelgezwitscher und Blumen. Endlich wieder Rock und Budapester anziehen können. Noch 27 Tage bis sechzehn. ♥

Kommentare :

  1. der frühling ist einfach eine besondere jahreszeit! in münchen spür ich zwar im moment noch nicht so viel davon, aber auch bei uns solls am freitag bis zu 18 grad haben. boah ich freu mich schon so darauf zum ersten mal mit kurzer hose raus zugehen...
    xx

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir sehr sehr gut, dein Blog 'strahlt' irgendwie soetwas entspanntes aus, sehr gerne zum lesen :)

    http://minaslifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen