Dienstag, 9. August 2011

European Juggling Convention

Hallo zusammen.
Befinde mich soeben in München, im Internetcafé des Olympiastadions. 
Wir sind nach der einstündigen Zugfahrt gut angekommen. Der Zeltaufbau wurde uns durch einen kurzen, aber kräftigen Regenguss erschwert. (Aber es steht!) 
Das Tolle hier ist, dass keine äußerlichen Klischees zählen, sondern das, was du mitbringst. Es sind extrem viele Jonglierer und Künstler hier und jeder kann etwas, was alle zum Staunen bringt. Der Zusammenhalt und die Hilfsbereitschaft faszinieren mich auch so sehr. Uns alle verbindet die "Liebe" zum Zirkus. Alle laufen hier in bequemen Jogging-Hosen, oder auch so Harems-Hosen herum. Wunderbare Atmosphäre. Jeder kann so sein, wie er will. Die einen machen Musik, die anderen turnen und wieder andere jonglieren mit fünf Keulen.
Ich persönlich bin leider nicht so begabt, aber ich wollte mir dieses Ereignis einfach nicht entgehen lassen. Allein das Zelten und Kochen mit vielen anderen war schon reizend.


2013 - Toulouse ♥
Alexie ♥

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen